2005/06/10

Interesse

Wer liest hier überhaupt mit?

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich.

Unknown hat gesagt…

fein. sonst noch jemand?

kleine anmerkung:
in zukunft teilt mir bitte auch euren namen mit.

D.C. hat gesagt…

ich natürlich :)

Anonym hat gesagt…

Patrick, der Name. ;)

Unknown hat gesagt…

einer der patricks, die ich persönlich kenne?

Anonym hat gesagt…

ich auch, ab und zu, ist aber eher entäuschend, aber es sei dir ob deiner maturavorbereitung verziehen.

abstrahiert hat gesagt…

Ich.

Anonym hat gesagt…

Ich. Und das, ohne dich zu kennen. Aber ich glaube, mein Blog lesen noch weniger Menschen als deins. :)
(Nur das Oasis-Review hab ich ausgelassen, grins)

Patrick hat gesagt…

Ähm, nein. MEIN Weblog lesen die wenigsten Leute! :-)

Unknown hat gesagt…

das wird das 7-seitige ben folds review auch nicht ändern ;)

Patrick hat gesagt…

Zu Zeiten meines 28-seitigen Fiona Apple Reviews gab es mein Weblog zum Glück noch nicht. ;-)

Ach ja: Es heißt übrigens das Weblog.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weblog

Anonym hat gesagt…

Stimmt. Auch das 7-seitige Ben Folds-Review werde ich auslassen. Sowas lese ich erst, wenn ich die CD (oder wenigstens den Künstler) selbst kenne.