2005/06/26

Summersplash Pt.4

Tja, das gestern war wieder mal heftig.
Hmm, vielleicht sollte ich den letzten Weblogeintrag doch löschen...
Ich bin vor kurzem aufgewacht und fühl mich etwas verkatert. Wie war das nochmal mit "At least I exist"....

Kommentare:

Rocke hat gesagt…

vielleicht sollte ich den letzten Weblogeintrag doch löschen

Bloß nicht! Du wirst der Welt doch nicht das legendäre "Zigatezze" vorenthalten wollen! ;-)

Marion hat gesagt…

du wirst mich doch nicht betrügen darling??

arc hat gesagt…

Das mit dem Löschen hättest du dir überlegen sollen, bevor du begonnen hast, deine Beiträge fortlaufend durchzunumerieren.

;)

arc hat gesagt…

du wirst mich doch nicht betrügen darling??

In einem Urlaub mit reichlich Alkohol und knapp bekleideten Frauen, hunderte Kilometer entfernt? Bestimmt nicht.

;)

Marion hat gesagt…

mach mir keine angst... :)