2005/06/10

Interesse

Wer liest hier überhaupt mit?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich.

Thomas hat gesagt…

fein. sonst noch jemand?

kleine anmerkung:
in zukunft teilt mir bitte auch euren namen mit.

Denise hat gesagt…

ich natürlich :)

Anonym hat gesagt…

Patrick, der Name. ;)

Thomas hat gesagt…

einer der patricks, die ich persönlich kenne?

Anonym hat gesagt…

ich auch, ab und zu, ist aber eher entäuschend, aber es sei dir ob deiner maturavorbereitung verziehen.

arc hat gesagt…

Ich.

Julie hat gesagt…

Ich. Und das, ohne dich zu kennen. Aber ich glaube, mein Blog lesen noch weniger Menschen als deins. :)
(Nur das Oasis-Review hab ich ausgelassen, grins)

Rocke hat gesagt…

Ähm, nein. MEIN Weblog lesen die wenigsten Leute! :-)

Thomas hat gesagt…

das wird das 7-seitige ben folds review auch nicht ändern ;)

Rocke hat gesagt…

Zu Zeiten meines 28-seitigen Fiona Apple Reviews gab es mein Weblog zum Glück noch nicht. ;-)

Ach ja: Es heißt übrigens das Weblog.
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weblog

julie hat gesagt…

Stimmt. Auch das 7-seitige Ben Folds-Review werde ich auslassen. Sowas lese ich erst, wenn ich die CD (oder wenigstens den Künstler) selbst kenne.