2005/06/25

Summersplash Pt.1

Oh mein Gott!!!
Was für ein Betrug ist das denn??? Es ist per definito unmöglich hier einen Rauschzustand zu bekommen. Die Getränke, die man von den aufgestellten Automaten bekommt sind sowieso reine Fruchtsäfte und das, was an der Bar ausgeschenkt wird, ist ebenso zum Vergessen. Hab ich hunderte von Euro bezahlt, dass mir von Orangensaft (!) schlecht wird?

Okay, es ist erst die erste Nacht, aber selbst von der hab ich mir einen Rausch erwartet. Es ist nun ungefähr 04:30 und ich würde noch selbst mit dem Auto fahren. Frage ist: Hab ich mir das erwartet? AW: Natürlich nicht.

Die schreckliche Musik in Verbindung mit den anderen schrecklichen Menschen erwähn' ich hiermit nur kurz.

Mögen andere Spaß haben, ich habe keinen!

Kommentare:

Rocke hat gesagt…

Naja, das einzig Gute an dem ganzen sind die Alternative Stage (aber auch nur manchmal) und die Schaumparty. Alles andere ist Müll.

Oh, wart, hätte ich dir das vorher sagen sollen? Wuahahahahahahahaha!

arc hat gesagt…

Pff, fuck Summersplash. Ich sag's doch. Guter Tipp: Randalieren, der Spass kommt dann von selbst.

Rocke hat gesagt…

Guter Tipp, indeed!

Noch ein guter Tipp: Der Biergarten ist der einzige Ort, an dem es halbwegs erträglich ist. Such erst gar nicht nach anderen.