2005/06/22

Ein Meister der Selbstbeherrschung erzählt

Tja...morgen zu einer unmenschlich frühen Uhrzeit darf ich aufstehen und über Oberpullendorf nach Wien fahren. Dort ist dann das Arena Open-Air und Tags darauf gehts auf Maturareise. Danach gehts Richtung Manchester.
Denmnach sollte ich eigentlich mehr als glücklich und voller Vorfreude sein. Aus irgendeinem Grund fühl ich nichts davon. Streng genommen fühl ich gar nichts und wenn ich morgen früh in meinem Bett liegen bleiben würde und einfach alles bleiben lassen würde, wär es mir auch egal.

Seltsamerweise werd ich das aber ganz bestimmt nicht machen.

Kommentare:

Rocke hat gesagt…

"Wir sind die MTV-Generation. Wir sind weder fröhlich, noch betrübt."

Marion hat gesagt…

wie traurig. und jetzt rat mal wer ich bin...

Thomas hat gesagt…

schulwart's WIFE??!1?!ßß??ßß???

Thomas hat gesagt…

ach ja, rocke: nette anspielung :)