2005/05/19

How Soon Is Now?

So, mittlerweile nimmt das hier auch eine akzeptable Form an. Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob ich die Links wirklich so lassen soll.
Naja, wir werden sehen.

Langsam könnte ich auch beginnen mich auf die morgigen Vorbereitungsstunden vorzubereiten (irgendwie pervers, nicht?).
Wie dem auch sei, ich sollte mich jetzt wirklich an die Arbeit machen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und vor allem solltest du deinen blog mit einem impressum ausstatten... http://www.orf.at/050519-87133/index.html

lg

Thomas hat gesagt…

danke für den hinweis!
jedoch spiele ich mit dem gedanken, das aus prinzip bleiben zu lassen.

Anonym hat gesagt…

naja, aber da deine identität ja ohnedies problemlos feststellbar ist, wäre es geradezu dumm, es nicht zu befolgen...

Thomas hat gesagt…

das ist wohl richtig.
naja, ich überleg mir was. hab ja noch etwas zeit. mal sehen, wie das die anderen autoren lösen.