2005/05/19

Don't take me too serious

Nun bin ich wohl auch ich dem Weblog verfallen. Eigentlich hielt ich nie viel von dieser Erfindung, aber was tut man nicht alles um dem Maturastress zu entfliehen (der eigentlich ohnehin kaum existiert).

Apropos Matura: Heute hatte ich wieder 2 Vorbereitungsstunden und dazwischen noch eine Freistunde. Die meiste Zeit bin ich mit Straßenschuhen und Jacke durch die Schule marschiert und hab auf die minderwertigen(an dieser Stelle verweise ich mal ganz unaufällig auf den Titel) Schüler hinuntergeblickt. Tja, das Maturantenleben ist eben doch das schönste.

Ab heute hab ich zu Hause übrigens sturmfrei. Zumindest bis Dienstag, d.h. einem flüssigen Wochenende steht nichts im Wege.

Sonst gibts eigentlich kaum was zu sagen. Naja, es regnet und das ist mittlerweile ziemlich unangenehm. Laut wetter.at wird es zumindest morgen ein wenig besser.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist mir eine besondere Ehre, den ersten, wenn auch unnötigen, Kommentar abzuliefern ;)

CYPLEXX

Thomas hat gesagt…

Freut mich :)

arc hat gesagt…

Als fleißiger Blog-Mitleser warten wir ja alle ganz gespannt auf dein Weblog, CYPLEXX. Ich werd' dich morgen mal dazu ermutigen ;).

Denise hat gesagt…

Nett ist es hier :)

Und: Das Wetter ist heute schon viel besser als gestern ;)

Anonym hat gesagt…

nein, nein, mir reicht es, eure mitzulesen, selbst muss ich aber keinen führen...

CYPLEXX