2005/07/29

Southern Belles In London Sing

So, nachdem anscheinend bei allen anderen Weblog Betreibern die Tastatur defekt ist melde ich mich mal wieder zu Wort.
Auch, wenn es bei mir zur Zeit recht wenig zu berichten gibt. Vergangenen Mittwoch (also vorgestern) besuchte ich mit ein paar Freunden (a.k.a. Korn & Sprite) das Wiener Flex. "London Calling" war angekündigt und dementsprechend viel Freude hatte ich in der besagten Nacht.
Die hatte ich auch bitter nötig, denn ein schreckliches Wochenende kündigt sich an. Meine, anscheinend masochistische, Veranlagung treibt mich dazu dieses Fest zu besuchen.
Darüberhinaus bin ich ohnehin viel zu faul mir eine vernünftige Alternative zu überlegen.

Hm, ja...sonst hätt ich nur noch einen musikalischen Tipp zu vergeben:
Energiegeladene, größtenteils elektronische Musik bietet die Saddle-Creek Band, die schon beim Arena Open-Air vor etwas mehr als einem Monat zu bewundern war.

Auf Rotation:
The Faint - Wet From Birth

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Meine Tastatur ist nicht defekt wie man sieht *g*
Das Nicht-Schreiben liegt nur daran, dass mir zu warm ist, ich jede freie Minute lese und nicht Zuhause bin. Tja, Ferien :)

Marion hat gesagt…

schreckliches wochenende??... masochistische Veranlagung??...hey, ich bin auch noch da... und ich freu mich schon aufs häschentreff (mal eine alternative zu oberpullendorf)

Rocke hat gesagt…

Eine Alternative zum "Fuckin' In The Bushes"-Fest: Videoabend bei mir?

Thomas hat gesagt…

WO IST MEIN PADDEL???!?ßßß????ßß??

Julie hat gesagt…

Hey, meine Tastatur ist auch nicht defekt und erst vorgestern (?!) hab ich einen kleinen Blogeintrag geschrieben.. :D Wie auch immer - jetzt ist eh erstmal für fast eine Woche Funkstille: Auf nach Berlin!!
..schönes Wochenende!

arc hat gesagt…

Meine Tastatur ist defekt. Macht aber nix, weil ich eh nicht zuhaus' bin. Ab Mitte August wieder regelmäßige Einträge.