2005/07/21

Changes and The Hives!! The Hives!!!! The Hives!!!

So. Wie einige vielleicht bemerkt haben sieht das hier jetzt etwas anders aus. Das ist nur eine der 2 Änderungen hier. In naher Zukunft werde ich nämlich (zumindest temporär) auf den Blogspot-Server umziehen. Es sei denn, irgendjemand kann mir einen anderen gratis Webspace Anbieter empfehlen.

Nun zum Forestglade Review:
Als wir am Samstag ankamen hatte es bereits leicht zu regnen begonnen und anfangs sah es auch nicht danach aus, dass sich das ändern würde. Alles deutete auf ein Unwetter hin. Doch ich hätte keine Sorgen haben sollen, denn die Hives waren da und alles wurde gut. Die Anzüge saßen, die Schuhe waren poliert und die Herren waren in bester Spiellaune.

"Whatever you do, we can do better"

ließ Pelle Almqvist das Publikum wissen und alle waren sich darüber einig.
In den folgenden 50 energiegeladenen Minuten ließ sich die Band feiern und bot dem Publikum dafür eine perfekt aufgezogene Show. Dazwischen überlegte ich kurz, ob ich vielleicht doch die vorderen Reihen verlassen sollte um meinem völlig ausgetrockneten Körper hinten einen Schluck Wasser zu gönnen. In diesem Moment fragte Pelle Almqvist das Publikum:

"Do you like to dance fast??"

Wer braucht schon Wasser?? Als die Show vorbei war hatte ich unzählige blaue Flecken und fremde Haare und Schweiß klebte an mir. Ich war zufrieden.

Ich beschränke mich jetzt hier nur auf das Hives Review. Über die anderen (teilweise durchaus sehenswerten) Bands am FG bitte mich persönlich fragen.

Kommentare:

Rocke hat gesagt…

Wessen Design wirst du in Zukunft denn noch klauen? *gg*

Thomas hat gesagt…

pfff...

beweise meine schuld!