2007/08/17

nur kurz zum frequency 2007

zum ersten mal seit 5 jahren bin ich nicht am frequency, was mir zum ersten mal seit 5 jahren ermöglicht mit einer bestimmten distanz einen nüchternen, differenzierten, jedoch selbstverständlich nur medienvermittelten blick auf das geschehen am salzburgring zu werfen.
besonders durch die berichte und fotos auf der fm4 seite kann ich nur sagen, dass ich verdammt nochmal froh bin dieses jahr nicht dort zu sein.

da verschmerz ich es doch relativ einfach die nine inch nails dort verpasst zu haben.
und was meint mr. reznor dazu?

nin.com:

17 August 2007, posted by trent reznor:

Worst performance and certainly the worst crowd of the whole tour by far

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Sehr gut. :-)

Sophie hat gesagt…

ja, die menschen waren schrecklich...aber wer zur hölle hat denn auch so eine running-order aufgestellt, in der NIN direkt vor den ärzten sind..? das war einfach nur absurd, da war das falsche publikum da...

Thomas hat gesagt…

ja, abgesehen von dem offenbar versauten nin konzert hab ich auch noch schaurige campingplatz-geschichten gelesen, für dich ich vermutlivh einfach nicht "spaßig" genug bin...

petra hat gesagt…

ja, echt verdammt schlechte running-order. der frontman von den beatsteaks hat ja dann beim auftritt gesagt: "nur noch eine band, dann kommen die ärzte"

das sagt schon mal alles darüber, find ich. "nur noch eine band" ... tz.