2007/06/26

alltag

gestern mit kopfschmerzen eingeschlafen...nachts mit kopfschmerzen aufgewacht...dann morgens mit noch mehr kopfschmerzen aufgewacht...totmüde....kalte finger...wackelige beine...versuch zu lernen...kaum konzentration...einkaufen in der scheinwelt...essen...übelkeit...am liebsten würd ich mich übergeben...zwei stunden im halbschlaf dahingedöst...mit noch mehr kopfschmerzen und viel müder als zuvor wieder aufgestanden...koffein...versuch zu arbeiten...scheitert...pulsierender schmerz in meinem kopf...an lernen ist nicht zu denken...auch an keine andere beschäftigung...quälender versuch auch nur irgendwas produktives zu machen...scheitert...musik an...flucht...4 stunden später...musik aus...angst vorm schlafen...mit kopfschmerzen ins bett...angst vorm aufwachen...alltag...

Keine Kommentare: