2006/01/15

Getting Older

Vergangenen Donnerstag bin ich also am IG Publizistik Fest im Wiener WUK gewesen. Gute Musik, viele Menschen und billiger Alkohol haben das Fest ausgezeichnet, leider musste ich viel zu früh gehen und hab wohl das Meiste verpasst...

Das Wochenende dann mit meinem Schatz fast ausschließlich zu Hause verbracht. Schön wars :)

Das war übrigens das erste Mal in meinem Leben, dass ich an einem Samstag "einfach so" zu Hause geblieben bin.

Nun drängt sich folgende Frage auf:

Werde ich jetzt tatsächlich alt?

Kommentare:

Marion hat gesagt…

wir werden wirklich alt..

angst. *g*

cutie_smiles_the_pain_away hat gesagt…

jetzt machst du mir aber angst.
ich hab das ganze wochenende das haus eigentlich nicht verlassen und eigentlich gar nichts gemacht. und ich bin nicht alt. und ich wills auch nicht sein. werden.