2005/09/06

Out Of Routine

Nach Marions Wiesen-Bericht ist es wohl überflüssig, wenn ich noch diesbezüglich etwas nachlege.

Morgen ist also der erste Mittwoch im September, folglich auch Schulbeginn, u.a. auch für AHS Schüler.
Zum ersten Mal seit 8 Jahren bin ich morgen nicht davon betroffen. Obwohl ich eigentlich kein Freund der bösen, bösen Routine sein sollte, fehlt mir etwas. So sehr ich die Schule an manchen Tagen verflucht hab, so sehr war es einfach etwas Festgefahrenes, dass man nach einiger Zeit der Erholung und der Spontanität wieder einen geregelten Tagesablauf bekommt und auch seine Freunde wieder regelmäßig sieht.
Besonders die ersten Schultage sind doch immer gekennzeichnet von Wiedersehensfreude von Klassenkollegen und von endlos langen Anekdoten über die Ferienzeit. Jedenfalls war es halt immer lustig und das wird mir in den kommenden Tagen fehlen.
Es gibt Schlimmeres als Routine...

Morgen werde ich jedenfalls den Schulgottesdienst besuchen um wieder mal ein paar Leute zu treffen und um nochmal ein wenig Schulluft zu schnuppern.

So. Um nun mal hier wieder zur Routine zurückzukehren:
Auf Rotation:
Everything by Turbonegro

Keine Kommentare: