2005/09/22

Jungs, hier kommt der Masterplan!!

Morgen früh fahr ich also endlich zur Uni Wien um für Publizistik und Kommunikationswissenschaft zu inskribieren. Fürs erste Semester belass ich es bei dieser einen Richtung um mal zu sehen, was da auf mich zukommt.

Ganz nebenbei hab ich gestern (!) erfahren, dass meine Wohnung, in die ich in weniger als 10 Tagen einziehen (!!) sollte aufgrund verschiedener Schwierigkeiten mit der Renovierungsfirma erst im Jänner beziehbar sein wird.

Ich war übrigens der letzte, der davon erfahren hat...

Fest steht jedenfalls, dass ichs nicht ändern kann und darum muss ich mir jetzt bis Jänner eine alternative Wohnmöglichkeit in Wien suchen. Wegen der Kurzfristigkeit und vor allem wegen der kurzen Mietdauer wird das vermutlich eine teure Angelegenheit.

Kommentare:

arc hat gesagt…

Schwierigkeiten mit der Renovierungsfirma? Der Jus-Student in mir wird hellhörig. Könnte das nicht stattdessen irgendwie eine teure Angelegenheit für die Firma werden?

Thomas hat gesagt…

Der Fehler lag auf Seiten der Hausverwaltung, und die kann ich aus familiären Gründen nicht zur Rechenschaft ziehen.