2008/06/26

follow me...

...on twitter!

irgendwie wehren sich zu viele leute um mich herum gegen das sogenannte microblogging. dabei macht das echt spaß und kann in manchen situationen auch nützlich sein.

also los! http://twitter.com/negotiable_me

wer ein hilfreiches und hübsches firefox addon sucht um zu twittern bzw. um mitzulesen wird hier fündig: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5081

und wer mit seinem mobiltelefon twittern will und nicht allzuviel für datentransfer zahl (viel ist es in der regel nicht und sonst fallen keine kosten an) der tippt in seinen browser am telefon http://m.twittai.com ein und lädt sich somit twittai aufs gerät.

wer regular blogging betreibt, wird doch auch fähig sein microblogging zu beginnen! und wer einen regular blog hat und trotzdem fast nie einträge schreibt ist fast schon verpflichtet wenigstens manchmal zu twittern.

Keine Kommentare: