2008/06/25

bananenschachteln

neulich im supermarkt, bei der kasse: eine etwas jüngere frau betritt den verkaufsraum und fragt einen mitarbeiter ob sie denn leere bananenschachteln hätten, die sie ihr geben könnten. der verkäufer sieht sie ernst und auch ein wenig mittleidig an und meint, "ja, aber die sind schon für jemanden reserviert." auf die frage, ob denn morgen neue kämen, die sie bekommen könnte sagte er kleinlaut, dass die auch schon reserviert wären.
schließlich fragte sie nach (nur zur erinnerung, es geht um BANANENSCHACHTELN) den schachteln von übermorgen, welche der verkäufer somit für sie "reservierte"

also: welche verschwörung findet hier statt und wieso hab ich wieder nichts davon mitbekommen?

1 Kommentar:

Mahriah hat gesagt…

wir sollten die entwicklung weiter beobachten, wer weiß wer dahinter steckt