2005/10/06

It's The Music, Baby...

Durch meine vermehrten Wien Aufenthalte in letzter Zeit, sind mir einige Dinge bewusst geworden:

1. Das Hütchenspiel ist seit kurzem verboten.
2. Die U2 fährt wieder.

3. Mobile Audio Player sind der Niedergang der zwischenmenschlichen Kommunikation.

Die Zahl, der Menschen mit komischen, kleinen Stöpseln im Ohr die durch Wien irren, hat sich in den letzten Jahren ja deutlich vervielfacht.
Ich gehöre mittlerweile ja auch schon dazu und lebe, sobald ich auf die Straße geh, in meiner eigenen Welt, in der andere Menschen einfach nicht geduldet werden.

Nicht nur, dass sich viele Straßenmusikanten jetzt Sorgen um die Chancen auf dem Arbeitsmarkt machen müssen, nein, auch akustische Warnungen, die einem unter Umständen das Leben retten können, werden ignoriert.

Hingegen ein klarer Vorteil:
Die Stöpseln im Ohr erleichtern dafür auch das Ignorieren von Greenpeace, 4-Pfoten oder sonst irgendwelchen Keilern.

Ach, wer braucht schon Zwischenmenschlichkeit...


Beim nochmaligen Durchlesen ist mir gerade bewusst geworden, wie mies dieser Eintrag doch ist.
Keinen Gedanken zu Ende gedacht und nichtmal einen Bruchteil davon niedergeschrieben, was mir durch den Kopf geht.
Vielleicht wirds morgen besser.

Da fällt mir noch was ein:
Ich hab ja was zu verkündigen:
Ab jetzt habe ich vor jeden, und das heißt wirklich JEDEN Tag hier einen Eintrag zu schreiben. Sollte mal ein Tag ausfallen, muss ich das im Vorhinein ankündigen.

Wer möchte wetten, wie lange ich es durchhalten werde?!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

2 - 3 tage MEIN SCHATZ!!! *g*

Denise hat gesagt…

Amn Sonntag bist du sicher schon zu müde / faul zum Schreiben ;-)

Rocke hat gesagt…

0 Tage. Wenn es sein muss, sorge ich persönlich dafür.

Aaaaapropos: Ich hab' überraschend den Rest der Woche freibekommen. Du kannst also jederzeit zu mir kommen mit deiner externen Festplatte, womöglich schon heute. ;-)

Sophie hat gesagt…

mal was anderes: wer möchte wetten wie lange das niveau des blogs bei ausführung dieses teuflischen plans noch aufrecht erhalten werden kann? und kommt mir jetzt nicht mit "welches niveau?" *g*

Thomas hat gesagt…

ich freu mich, dass wenigstens irgendjemand das hohe niveau dieses blogs schätzt ;)

Denise hat gesagt…

Bgzl. Mp3-Player: Ich bin so froh, einen zu haben. Momentan gehen mir alle Leute tierisch auf den Geist *gg*

Thomas hat gesagt…

etwa wegen gestern abend? *gg*

Denise hat gesagt…

Nein. Die Leute meiner Klasse waren damit gemeint. *g*

Sophie hat gesagt…

doch, ich bin auch froh meine stöpsel zu haben, so ne busfahrt kann mit den falschen menschen drin sehr unerträglich werden...

arc hat gesagt…

Da hat Rocke ja nicht so ganz unrecht gehabt ...

arc hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.