2005/10/05

And The Human Of The Week Award Goes To...

...me!!1! Juhuuuuuuuuu!!11!!!1

Viel hat sich getan, seit dem letzten Eintrag:
Mein Wohnungsproblem ist, zumindest für diesen Monat fix, gelöst. Ab November hab ich dann auch schon was in Aussicht und mit ein wenig Glück könnte das auch wirklich was werden. Ab Jänner '06 kann ich dann endlich, wie gesagt, meine eigentliche Wohnung beziehen.

In diesen Monat bin ich übrigens in einem sehr schönen Studentenheim untergekommen.

Den ganzen Uni-Kram durchblicke ich mittlerweile auch schon größtenteils und vorhin habe ich mich erstmals für eine Lehrveranstaltung angemeldet. Ich hab auch schon gelernt, dass man schnell sein muss. Die Lehrveranstaltung war 5 Minuten nach der Freischaltung im Netz bereits ausgebucht. Die restliche Woche folgen dann die weiteren Anmeldungen und nächste Woche startet sozusagen der Uni-Alltag. Das bedeutet, dass ich die nächste Woche größtenteils in Wien verbringen werde.
Falls vielleicht jemand aus meiner Leserschaft ebenfalls in Wien ist und Interesse an einem Treffen(Real-Life und so ;) hat, würd ich mich freuen...

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Wie wär's mit Mittwoch 20 Uhr im WUK? ;)

Thomas hat gesagt…

sorry, da hab ich schon was vor. wenn ich nur wüsste, was... ;)

carina hat gesagt…

Hey.. du studierst auch Publizistik? habich zumindest gelesen :) naja vielleicht hast du ja msn oder so, dann könn ma uns unterhalten! wenn du magst =)
Wünsch dir noch einen schönen Tag

liebe Grüße
Carina

carina_groeller@yahoo.de

Thomas hat gesagt…

gerne. :)

nur aus interesse:
hast du den link aus dem publizistik forum, oder gibts noch andere möglichkeiten auf meinen weblog zu stoßen?

Carina hat gesagt…

hey.. ich hab diesen Link von der Publizistikseite :)/ ist ja auch nicht schlecht oder =) Naja vielleicht hab ich Glück und du hast ja auch den Msn Messenger, dann könnt ma a bissl reden !

Liebe Grüße Carina

Carina hat gesagt…

sonst könn ma ja amal was trinken gehen =)

lg Carina

Thomas hat gesagt…

msn hab ich jedenfalls nicht, wie siehts mit icq aus?