2006/09/18

my day pt. 1

vergangene nacht irgendwann zwischen 00:30 und 3:00: unfähig schlaf zu finden.
heut morgen irgendwann zwischen 06:00 und 06:45: ich beschließe bis ende september (=ziemlich genau 2 wochen ab heute) keinen alkohol mehr zu trinken.
dann irgendwann zwischen 06:45 und 07:25: durch mein moleskine blätternd denke ich, dass diese seiten wohl einen kreativeren kopf verdient hätten, der sie füllt.
und zwischen 11:20 und 11:30: beginnende schwindelgefühle und appetitlosigkeit, trotzdem in die kantine gehend.
dann zwischen 11:35 und 12:10: stetig steigendes gefühl von übelkeit, schlechten witz von einem essen in mich hinein würgend.
12:30: wieder zurück am arbeitsplatz, physisch und psychisches befinden weiter fallend.
schließlich 13:01: steigendes verlangen nach alkohol.
13:09: kurz vor der veröffentlichung dieser bescheuerten idee.

to be continued...

Keine Kommentare: