2007/02/20

und wieder da!

nun, wie kann ich es am besten ausdrücken?
im grunde will ich nur sagen, dass ab jetzt wieder versuche diesen blog regelmäßig zu füttern um so auch meinen teil zum zunehmenden verfall des internets beizutragen, welcher ja (wie h.c. strache und die klimaerwärmung) offensichtlich nun wirklich nicht mehr zu stoppen ist.

passend zu diesem gedanken werden, beginnend mit dem nächsten, die einträge auch parallel auf meiner myspace seite veröffentlicht.
mal sehen obs mir so gelingt, die magische fünf-leser-marke zu erreichen. ob uns dann noch etwas retten kann?

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

wunderbar wunderbar wunderbar! endlich wieder was zu lesen, vlt kann mich das ja dann auch wieder zum schreiben motivieren....

alicetragedy hat gesagt…

ich schreib auch ganz wenig.
und hab' überhaupt KEINE Leser. naja. macht trotzdem spaß.



looking forward to reading more.... :]