2006/02/15

Panic!!!

Klaus Stöhr, Vorsitzender des Influenza-Programms der
Weltgesundheitsorganisation (WHO), erklärte am Dienstag in einem
Radio-Interview, dass die Vogelgrippe "kaum noch zu stoppen" sei. Er meinte aber
auch, es gebe keinen Grund zur Panik.

Finde das nur ich ein wenig seltsam?

Kommentare:

arc hat gesagt…

Naja, "keinen Grund zur Panik" = "keinen Grund zur Panik für Menschen", weil bloß Vogelgrippe eben gerade (noch) nicht heißt, dass auch !=Vögel davon betroffen sind.

Rocke hat gesagt…

Remember BSE? I don't.

Rocke hat gesagt…

Oder heißt's MCD?

Sophie hat gesagt…

http://aerzteblatt.lnsdata.de/bilder/2005/11/img117108.jpg

ich beruhig mich einfach damit dass ich eh kein fleisch ess. glaub zwar nict dass das ein garant für ewige vogelgrippe-immunität is aber naja.

ob troll-grippe auch gefährlich ist? ich hab näml. gradn nen bösen schnupfen. kommt mir lieber nicht zu nahe.