2005/11/10

SO nicht!

Nach der Schließung von Marions Blog trete ich hiermit in den Streik.
So lange sich dort nichts tut, könnt ihr diesen/meinen Blog auch als geschlossen betrachten.

Wenn sie es nicht verantworten kann, dass sie - und ich zitiere wörtlich -
noch mehr Blödsinn und Dummheiten in die Öffentlichkeit stelle.

kann ich das von meiner Seite ja wohl auch nicht zulassen.

Danke an alle Leser und löscht die Feed Adresse nicht, vielleicht tut sich ja irgendwann in ferner Zukunft mal wieder was...

Kommentare:

Marion hat gesagt…

NEIN!!! das kannst du ja nicht tun!!

jetzt muss ich ja rießengroße schuldgefühle haben..

Sophie hat gesagt…

verdammt. marion hat gemeint ich soll erst ihren, dann deinen und am ende patricks blog lesen. ich ahne böses...ein generalstreik? was soll der mist?

Thomas hat gesagt…

ich glaub der streik spricht für sich selbst.

Rocke hat gesagt…

Wir gehn hier nicht weg, wir geh'n hier nicht weeeeeg! Wir gehn hier nicht weg, wir geh'n hier nicht weeeeeeg!

Hm, kann hier jemand "Classical Gas" auf der Gitarre? ;-)